KTM Fahrzeugbestand
Motorrad   Husqvarna TE 250 Modell 2017 - 8895,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 8895,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 250 cm³
Leistung: kW ( PS)
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Husqvarna TE 250 Modell

Die TE 250 nimmt den einfachen, wartungsarmen Motor, der bereits jetzt ein bewährter Favorit unter Enduro-Fahrern ist, und wertet ihn mit modernen technologischen Neuerungen auf. Diese Kombination aus klassenbester Leistung und moderner, leichter Konstruktion wurde für 2017 noch einmal massiv verbessert. Eine neue Wellenanordnung verbessert die Massenzentralisierung, während eine neue Ausgleichswelle die Vibrationen vermindert. Der neue 38-mm-Flachschiebervergaser vom Typ MIKUNI TMX hält verschiedenen Temperaturen und Seehöhen besser stand und verlangt seltener nach Neueinstellung als die zuvor verwendeten Modelle. Der neue Elektrostarter ist im Motorgehäuse angeordnet, wo er vor Schlägen geschützt ist. Er ist nun mit einer leichten und bärenstarken Li-Ionen-Batterie verbunden. So springt dein Bike immer zuverlässig an, wenn du es am meisten brauchst.

Ihr großer KTM und Husqvarna Händler für Berlin und Brandenburg
mit ständig über 150 Neu und Gebrauchtfahrzeugen am Lager,
Finanzierung und Inzahlungnahme auf Anfrage möglich
Versand Deutschlandweit für 169 €
Fahrzeugdetails
Farbe weiss
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Andere
...oder gleich anrufen: 030 - 53 000 53 00
Husqvarna TE 250
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
TESTFILTER
KTM GST Enduro Lehrgänge 2017
 
KTM GST Enduro Lehrgänge 2017
TESTFILTER
Ostersamstag "We are Closed"
 
Ostersamstag "We are Closed"
TESTFILTER
KTM GST Orangeday Sa. 25.03.2017
 
KTM GST Orangeday Sa. 25.03.2017
TESTFILTER
Wir suchen Verstärkung/ Stellenangebote
 
Wir suchen Verstärkung/ Stellenangebote
1000PS Motorrad-Websites

Ok