GST News
Runde 2 im Enduro European Championship
25.05.2018

Vergangenes Wochenende waren unsere beiden Jungs samt Team in Rumänien zum zweiten Lauf der Europa Enduro Meisterschaft.

Der ENDUROTEST hatte es in sich: unter anderem eine Auffahrt, die von den Deutschen Fahrern mit dem TEUFELSBERG in Zschopau verglichen wurde. Zu Recht, denn im Verlauf des Renntages wurde es immer schwerer was eine STRECKENÄNDERUNG für den zweiten Tag zur Folge hatte.

Nach leichtem Regen am Abend und in der Nacht war es am Sonntag gut griffig und nicht mehr so staubig. Trotz allem war es eine harte und nicht einfache Veranstaltung
...Rumänien eben...
.....

Bester Deutscher wurde an diesem Wochenende Robert Riedel der den 3ten Platz in seiner Klasse belegte

Unser Bruchpilot Nico Rambow fuhr mit gebrochenem Zeh und Schmerzen in seiner ledierten Schulter beide Tage auf Platz 10 seiner Klasse. 
Hier nochmal gute Besserung vom Team.
Die nächsten Rennen stehen nach der Sommerpause Anfang August an.


Vielen Dank auch an Robert Pairan für die Bilder

Mehr Informationen zu Material und Maschinen unter:
www.ktm-berlin.de

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
TESTFILTER
"Lets Trade Keys Promotion"
 
"Lets Trade Keys Promotion"
TESTFILTER
Achtung Elch!!!
 
Achtung Elch!!!
TESTFILTER
Runde 2 im Enduro European Championship
 
Runde 2 im Enduro European Championship
TESTFILTER
Wir suchen DICH!!!
 
Wir suchen DICH!!!
1000PS Motorrad-Websites

Ok