GST Berlin GmbH Logo

Saisonauftakt in Uelsen
News vom: 14.03.2019

News

Ein wahnsinnig erfolgreicher Saisonstart unseres Enduroteams liegt hinter uns und wir sind immer noch total happy wie das alles gelaufen ist...

Am vergangenen Wochenende waren wir in Uelsen/Niedersachsen zum ersten Lauf der Deutschen Enduro Meisterschaft. Dauerregen und viel Wind war unser Begleiter was für Fahrer und Helfer gleichermaßen erschwerend war, doch unserem Neuzugang Angus Heidecke schien das alles kalt zu lassen.

Bereits am Samstag, als er sein Debüt gab, legte er mit Platz 2 im Championat und auch in seiner Klasse seinen Grundstein. Sonntag setzte er dann noch einen drauf und gewann mit fast einer halben Minute vor Dennis Schröter #257 Championat und Klasse.

Insgesamt war es für unsere A-Fahrer ein sehr erfolgreiches Wochenende das mit sechs Fahrern unseres Teams in den TOP 15 im Championat zu Buche schlägt.

Hier die Ergebnisse nach den beiden Läufen:

E1 Dustin Puschmann Platz 51

E2 Christian Brockel #71 Platz 5
Björn Feldt #232 Platz 6
Robert Riedel Offroad-Racer Platz 7

E3 Angus Heidecke Platz 1
Nico Rambow #265 Platz 15
Paul Roßbach #111 Platz 8

...erwähnen möchten wir an dieser Stelle noch unsere Tanja Schlosser die im Damencup beide Tage auf Platz 2 ins Ziel kam...weiter so...

Nächste Woche gehts weiter mit dem zweiten Lauf in Dahlen/Sachsen verbunden mit der Enduro WM....